BiG Fraktion

im Stadtrat der Stadt Geldern

Die Fraktionsmitglieder der

BiG - Bürger in Geldern e.V.

Der Vorstand der BiG - Bürger in Geldern e.V.

Markus Peukes - Vorsitzender der BiG - Bürger in Geldern

Markus Peukes
geb. 1977, verheiratet, zwei Kinder, Fachverkäufer,
Geldern Zentrum




Ich bin seit 2012 poltisch aktiv, seit 2014 bin ich Mitglied im Stadtrat.





"Ich möchte dass meine Stimme gehört wird, also erhebe ich Sie. Für mich das wichtigste Argument mich kommunalpolitisch einzubringen."

Hans-Ludwig Kowalski - stellvertretender Vorsitzende der BiG - Bürger in Geldern

Hans-Ludwig Kowalski
 geb. 1960, verheiratet, zwei erwachsene Kinder
Dipl. Kaufmann. Selbstständiger Unternehmensberater, Geldern
 
Seit Jahren politisch interessiert. Seit einigen Jahren nun politisch aktiv.

"Die Zukunft die wir wollen, müssen wir mitgestalten, sonst bekommen wir eine, die wir nicht wollen."



frei nach Joseph Beuys.



Thomas Mill - Schatzmeister der BiG - Bürger in Geldern

Thomas Mill
geb. 1968, verheiratet, drei Kinder. Selbstständiger Fotograf, Social Media Manager, Geldern



Nach Jahren der Unzufriedenheit mit dem durchwinken von Entscheidungen durch die CDU politisch interessiert und in Folge dessen Gründungsmitglied der BiG.


"Mischt euch ein, erhebt eure Stimme und sorgt dafür dass in Geldern alte Zöpfe abgeschnitten werden, Geldern hat es verdient"

Kontaktformular:

Teile unsere Idee mit Deinen Freunden!

Adresse

BiG - Bürger in Geldern e.V.
Hülser-Kloster-Str. 26
47608 Geldern